Solarleuchten Fuß- und Radweg Günzenhausen

Das Bauamt der Gemeinde Eching hat vor kurzem 4 Solarleuchten verschiedener Hersteller entlang des Fuß- und Radweges zwischen Eching (Fischzucht) und Günzenhausen aufstellen lassen.

 

Diese Leuchten stehen die nächsten Wochen an dunklen ausgewählten Stellen, um dort testen, ob ein System mit Solarleuchten für den Bereich tauglich ist.

 

Wir erhoffen uns von den Bürgern eine Rückmeldung, ob Solarleuchten auch in der dunklen Jahreszeit über die Nacht hindurch leuchten und würden uns freuen, Meldungen von den Bürgern, bezüglich der unterschiedlichen Leuchten zu bekommen. Solche Meldungen können per E-Mail direkt an die bauverwaltung@eching.de gesendet werden.

 

Die Gemeinde wird dann im nächsten Jahr die Leuchte, die am besten bewertet wurde, entlang des Fuß- und Radweges installieren lassen.

 

Wir bedanken uns bereits jetzt für die Unterstützung.

 

 

Gemeinde Eching

Bauamt

drucken nach oben