Pressemitteilung vom 26.09.2014

20140926 Kaiser

Foto: Gemeinde Eching Von rechts: Herr Josef Riemensberger, Erster Bürgermeister, Frau Maria Kaiser, Herr Thomas Bimesmeier (Abteilungsleiter der Abteilung 3, Bau, Planung und Umweltschutz)

Die Gemeinde Eching bedankt sich sehr herzlich bei ihrer Beschäftigten, Frau Maria Kaiser für ihre langjährige Tätigkeit und die gute Zusammenarbeit. Im Rahmen einer Feier im Rathaus wurde sie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Maria Kaiser war seit 1992 bei der Gemeinde Eching als Mitarbeiterin in der Abteilung 3, Bau, Planung und Umweltschutz beschäftigt.

 

Ihre Aufgaben erledigte Frau Kaiser immer mit sehr großem Engagement. Aufgrund ihrer herzlichen und humorvollen Art war sie im Kollegenkreis wie auch bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr beliebt.

 

Herr Bürgermeister Josef Riemensberger bedankte sich im Namen der Gemeinde Eching für die langjährige, gute Zusammenarbeit und überreichte ein Abschiedsgeschenk. Für den neuen Lebensabschnitt wünscht die Gemeinde Eching Frau Kaiser alles Gute.

drucken nach oben