Erfolgreich bestandene Fachprüfung

Cataldo_Fachpruefung

von rechts: Josef Riemensberger (Erster Bürgermeister), Francesco Cataldo (Verwaltungsfachwirt), Elke Hildebrandt (Abteilungsleiterin)

Die Gemeinde Eching gratuliert ihrem Mitarbeiter Herrn Francesco Cataldo sehr herzlich zur erfolgreich bestandenen Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte.

Herr Cataldo ist somit „frischgebackener" Verwaltungsfachwirt.
Die berufsbegleitende Fortbildungsmaßnahme dauerte über zwei Jahre.


Herr Cataldo ist seit 01.09.2006 bei der Gemeinde Eching beschäftigt und war bisher Sachbearbeiter im Bürgerbüro. Das Bürgerbüro gehörte zum Sachgebiet öffentliche Sicherheit und Ordnung. Nachdem Frau Manglus zum 01.01.2010 die Leitung des Sachgebiets übernommen hatte, rückte Herr Cataldo zum gleichen Zeitpunkt als stellvertretender Leiter nach. Künftig fungiert Herr Cataldo auch als Teamleiter für die Bereiche Pass-, Einwohner- und Gewerbewesen, soziale Angelegenheiten und Brandschutz. Des Weiteren ist er für alle Ordnungsangelegenheiten sowie den Vollzug des Landes-, Straf- und Verordnungsgesetzes zuständig.


Herr Bürgermeister Riemensberger und Abteilungsleiterin Frau Elke Hildebrandt überreichten Herrn Cataldo neben dem Prüfungszertifikat ein Präsent der Gemeinde.


Die Gemeinde Eching wünscht Herrn Cataldo für den neuen Aufgabenbereich viel Erfolg.

drucken nach oben